Schnellsuche
Schnäppchenmarkt
Rubriken
Hersteller
Service & Gewährleistung
Für Fragen zu Produkten oder Hilfestellungen steht Ihnen unsere Hotline unter 07951/ 942849 zur Verfügung. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, da wir so Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Gewährleistung/ Reparaturen
Auf alle von uns gelieferten Produkte übernehmen wir die gesetzliche Gewährleistung gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ausschlaggebend für Ihren Gewährleistungsanspruch ist das Rechnungs- und Übergabedatum. Bewahren Sie daher unsere Rechnung sorgfältig auf, diese gilt als Gewährleistungsnachweis!

Bitte beachten Sie, dass der Gewährleistungsanspruch nicht ohne unsere schriftliche Zustimmung auf Dritte übertragen werden kann.

Sollten Sie einen Defekt an Ihrem Artikel vermuten, setzen Sie sich bitte in jedem Fall mit uns in Verbindung. So können wir den weiteren Ablauf abstimmen und klären, ob für Ihren Artikel die Möglichkeit eines Vorabtausch durch den Hersteller vor Ort besteht. Kosten für Reparaturen oder Prüfungen durch Fremdfirmen, welche ohne unser Einverständnis vorgenommen werden, können nicht übernommen werden.
Neuregelung ab 01.01.2002
Durch die gesetzliche Neuregelung zum Gewährleistungsrecht wird bei einem Defekt innerhalb der ersten sechs Monate ab Übergabe vermutet, dass der Mangel bereits bei Übergabe vorhanden war. Sollte ein Defekt innerhalb dieses Zeitraumes auftreten und kein Vor-Ort Austausch möglich sein, erhalten Sie von uns eine frankierte FreeWay-Marke zur Übernahme der Versandkosten, um Ihren Artikel zur Nachbesserung einzusenden. Portokosten von selbst frankierten Sendungen können leider nicht erstattet werden.

Im Zeitraum ab dem 6. bis 24. Monat nach Übergabe ist der Kunde durch die gesetzliche Neuregelung zum Gewährleistungsrecht in der Nachweispflicht, dass der Mangel bereits bei Übergabe vorhanden war, um eine kostenfreie Nachbesserung zu erhalten. Viele - jedoch nicht alle - Hersteller nehmen durch spezielle Herstellergarantien dem Kunden diese Nachweispflicht ab. Sollte also ein Defekt zwischen dem 6. und 24. Monat auftreten und kein Vor-Ort Austausch möglich sein, senden Sie Ihren Artikel bitte ausreichend frankiert an uns ein. Unfreie Einsendungen können nicht angenommen werden.

Sollte die Einsendung des Artikels notwendig sein, legen Sie bitte eine aussagekräftige und nachvollziehbare Fehlerbeschreibung und eine Kopie unserer Rechnung bei.
Sollten Sie weitere Fragen zur Gewährleistungsabwicklung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 07951/ 942849.
weitere Info's
• AGB's
 
Haben Sie Fragen zu unserem Shop oder zum Bestellvorgang?

Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch Mo-Sa von 9.30 -12 Uhr sowie von 13.00 - 18.00 Uhr unter 07951 - 942849.
more Info's
 
For any questions, feel free to contact us by phone: +49 (0) 7951 - 942849
arena Bodysensation Badeanzug Magenta II - black/grey
arena Bodysensation Badeanzug Magenta II - black/grey